Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Kein Datenträger?????????????

hallo,
ich hab da so ein problem meine schwester wollte etwas auf dem pc ziehen von einem mp3 player und hat das wohl beim kopieren der daten den mp3 player rausgezocken und nun kommt immer ein fenster wo drauf steht  Windows - kein Datenträger
unten stehtException Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 75b0bf7c und man kann auf abbrechen wiederholen oder auf weiter klicken aber das hilft alles nicht diese meldung kommt immer wieder auf wenn ich den pc neu starte ich hab auch mal den stick wider angeschlossen und auf abbrechen geklickt aber es tut sich nichts
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
janak



Antworten zu Win XP: Windows Kein Datenträger?????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch mal an einem anderen USB-Port versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das auch nicht geht mal hier lesen.
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1043

Du kannst aber Windows noch starten? Wenn nicht im abgesichertem Modus starten und unten stehendes durchführen.
Dies gilt auch wenn du normal starten kannst.

Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo es dieses Problem noch nicht gab.
Diese Meldung rührt daher, dass eine laufende Aktion ohne Beenden unterbrochen wurde. Windows will diese fertigstellen, findet jedoch weder die Datei noch den Datenträger.

Wenn du danach noch normal starten kannst, steck das Ding von dem du glaubst, dass es der verursacher ist an. Dann in die Datenträgerverwaltung, dort sollte der Stick oder MP3 Player erkannt sein. Jetzt weist du diesem einen LW Buchstaben zu, falls keiner vorhanden und starte mit dem Stick im USB Slot neu.
Habe dies immer nur bei Cardreadern gemacht, aber vielleicht klappt es auch bei anderen USB Geräten. 

« Letzte Änderung: 08.01.10, 17:57:18 von hannibal624 »

« Win XP: PC komplett verseucht-lässt sich nicht mehr hochfahrenDatei lässt sich nicht löschen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...