Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei lässt sich nicht löschen???

Hallo Leute!
Ein neuerliches Problem is auf meim Netbook aufgetaucht, und zwar lässt sich diese Datei von giga-flat einfach nicht löschen, nicht "normal übas Kontex-Menü", nicht mit ccleaner, nicht mit Eraser und auch nicht mit Unlocker, jeza bini irgndwie ratlos, denn alle möglichn Foren usw haben mir auch nichts gebracht, jedes Problem mit unlöschbarer Datei is anders als meins!!!Das is die Datei: PID-Datei (.pid) und da gespeichert: C:\Users\l\AppData\Local\Temp   !!!

Wiedermal "Vielen Dank" für Eure Hilfe, Zeit und Mühe!!!

Eisssssige Grrrrüße

Azazel7



Antworten zu Datei lässt sich nicht löschen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist giga flat deinstalliert?
dann würde ich in der Registry alle Einträge zu giga flat löschen (giga flat in die Suche einfügen)..vorher Ausführen:regedit.
Neustart 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hey copy, DANKE für die schnelle Antwort!!!

Das mit dem Löschn in der Registry is ja auch so ne Sache, grad wali am Netbook Win7 installiert hab + mi eher mit WinXP auskenn, wie lösch ich in der Registry, BITTE vereinfacht, wali in solchn Dingen ein kompletter Laie bin und kann Unfall baun will, SystemWiederherstellungsPunkt habi vorsichtshalba a scho erstellt!!!

Gruß

Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in wie weit kommst du mit meiner "Anleitung" nicht zurecht?


« Win XP: Windows Kein Datenträger?????????????Win 7: 2 TB-Festplatte einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...