Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie belegt man Tasten bei Win XP home

wie belegt man Tasten bei Win XP home   ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie belegt man Tasten bei Win XP home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe uns mal GENAU, was du vorhast ???

« Letzte Änderung: 08.01.10, 18:56:52 von DD »

Ich möchte wissen, wie Ich z.B. mit Hilfe einer Tastenbelegung einen Messenger aufrufen kann.
Ich habe zwar auf meiner Tastatur eine Mailtaste, würde aber gerne meinen Messenger auf diese weise Aufrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerwiese lässt sich das über die Software deiner Tastatur zuweisen. Bei mir wäre das zum Beispiel für die Tastatur beim Notebook "EZ-Button".


« Windows Vista: windows startet nach energiesparen eingabe nicht mehrWin XP: PC komplett verseucht-lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...