Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player

Also vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich vor einigen tagen meinen Pc neu aufgesetzt. So jetzt kann ich keine Musik mehr anhören, weil immer wieder etwas dasteht von wegen kein Audiogerät installiert oder Probleme damit. Ich hab den Player deinstalliert und wieder neu gemacht, NICHTS. Ich hab die Treiber neuinstalliert. NIX.

Kann mir vlt jemand weiterhelfen??



Antworten zu Win XP: Media Player:

NEIN, nicht mit diesen Angaben Schau mal und poste alles neu mit allen Angaben welch wir benötigen.


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Oder aber du nimmst deine Treiber CD welche beim Kauf des PC mitgeliefert wurde, legst diese in das Laufwerk und installierst alle Treiber.

Vielleicht mal überlegt das nicht jeder ahnung von diesem Zeug hat? Ich hab nen pc, und komm ins internet, konnte bisher immer musik hören und des hat gereicht. von den andren sachen hatte ich keinen plan.
cd einlegen die mitgeliefert wurde?? es wurden viele mitgeliefert

Die, welche ich meine, hat entweder das Mainboard abgebildet und oder es steht auch Driver drauf.
Wenn du diese in das LW einlegst, erfolgt in der Regel ein automatischer Start. Es meldet sich auch ein Menü nun installierst du alle Treiber und verfährst nach den Anweisungen des Installers. Könnte sein, dass englisch gefragt ist. Sollte aber eine Umstellung auf deutsch dabei sein.
Wenn du mit meinen Anweisungen und Tips nicht klar kommst, tut es mir leid. Ich kann dir nicht sagen wo der Fehler liegt, da ich ja nicht davor sitze.

Hast du im Gerätemanager gelbe Ruf- oder Fragezeichen?

Welche Treiber von wo, hast du installiert?

Fragen über Fragen.

Wenn man ein Betriebsystem neu installiert, muss man auch alle Treiber neu installieren. Eben diese Treiber welche beim Kauf dabei waren. Ohne diese wird ein System nie ordentlich funktionierebn. 


« Windows Vista: Mein PC friert immer dann ein, wenn ich Online bin. Was kann ich tun?Windows XP: wie momme ich mit 2 pc sgleichzeitog ins netz (t-online) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...