Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf die andere Festplatte Windows drauhaun (am besten von USB-Stick, geht schneller) und dann darauf installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe meine daten extern gesichert, also wäre nicht so schlimm, wenn plötzlich alles unterm "a*****" weg ist. das wäre mir ja sogar recht!

Du kannst du aber nicht während Windows läuft die Platte löschen. Dann würde sich das Lösch-Programm selber löschen müssen!

wie gut, dass nichtmal die profis wissen, wies geht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein sehr guter Link:
http://tinyurl.com/dy4lg2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie gut, dass nichtmal die profis wissen, wies geht :-)

Ich glaube nicht das nach 35-maligem zufälligem Überschreiben noch etwas überbeleibt
Das Wiederherzustellen schaffen wohl auch die meisten Profis nicht, außerdem so wahrscheinlich ist es nicht, das jemand deine Daten klauen will und dafür einen Profi bezahlt :D
Absolute Sicherheit gibts wie gesagt nur beim Zerstören ;)
 

ok...ich sehe es ein...ich werde mir jetzt mal ein paar dinge ausdenken, wie ich meinen pavillon zerstören kann. vielleicht nehme ich ihn einfach mal auseinander und schau mal wies dadrinnen aussieht. verbrennen ist doch bestimmt auch ganz sinnvoll. werdemal sehen wie das ding in der tonne draussen brennt :-)
dann ist wohl alles endgültig von diesem rechner verschwunden!

Antwort 13 und 1
ansonsten versuche sie (Festplatte) zu verbrennen..
Willst hier groß was veranstalten und hast Null Plan! 

offensichtlich habe ich echt einfach nicht genug plan...dachte das wäre einfacher, bzw einfacher einen der sich auskennt zu finden, der einem klarmachen kann wie es geht. sorry, ich kann halt anderes besser. aber ist nicht schlimm...ich will doch nur den effekt haben, dass meine daten gelöscht sind, und das möglichst effektiv. dann muss ich es halt so machen, wie ich es kann, und zum feuer machen bin ich nicht zu doof.

aber vielen lieben dank an alle, die versucht haben mir zu helfen! Dankeschön!

..wenn ich mich auskenne und du es nicht umsetzen kannst..suche dir einen Freund der es kann.

ich frag mal einen bei uns aus dem dorf,...der ist bei der feuerwehr, vielleicht kann der helfen :-)
ne, mal sehen...da wirds schon einen geben, der das kann, ich schau mich mal um,

Dankeschön!

..am besten kommt der noch mit seiner Festplatte daher..
 ;)


« Windows Vista: Ich habe kein ton mehrWindows XP: Ordner öffnen, Explorer startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...