Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 32bit OEM upgrade 64 bit

Hi Leute. Ich hab ne einfache frage deren Antwort ich leider schwer finde. Ich wollt nur mal wissen ob ich meine win7 32bit OEM Version auf 64 bit upgraden kann.... die Typen bei Medimarkt und Sat.urn wissen es nicht so genau. Aber sie denken es könnte gehen. Wenn ja frage ich mich woher ich die Software bekomme. Muss ich mir die von Microsoft zuschicken lassen?
lg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB-Steckplätze, PCI-karte, Ram (weiterer Ram wird folgen)



Antworten zu Windows 7: Win7 32bit OEM upgrade 64 bit:

Schau mal auf deiner Installations-DVD ob nicht die 64 Bit Version ebenfalls vorhanden ist.
Geht aber vermutlich nur über eine Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upgraden im üblichen Sinne geht nicht.

64bit erfordert eine vollkommene Neuinstallation.
Wo ist dein Rechner her ??? Evtl. hilft eine Anfrage an den Hersteller weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Verkäufer kann mir denk ich wenig weiterhelfen.... das wäre Serhand Computer in Dortmund....

Aber die Windows-Programmierung erfolgte bei Microsoft und da sollten deren Aussagen schon zutreffen
. http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Windows/Windows-7
(Auch zu den Upgrade-Voraussetzungen wurde geschrieben)
 

Der Link zur Seite wo MS selbst über die Durchführung von Upgraden schreibt
. http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Hilfe/Windows-7-Upgrade-Info
Wichtig sind die Sätze unterhalb der Tabelle - da werden die Aussagen von @opelmeister selbst von Microsoft so formuliert...
(Die Programmierer sollte man nicht bezichtigen, daß sie ihr Produkt nicht kennen.)

 hr.keller weiss wie, macht dies aber nur für dort gekaufte geräte total legal hab auch gestaunt!


« Win XP: links in emails öffnen sich nicht office 2003Win XP: Hilfe Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...