Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC Formatieren

Kann ich mir meine Treiber auf dem PC irgentwo speichern oder auf eine CD brennen damit ich meinen PC Formatienren kann oder so? Weil als ich meinen PC formatiert hatte ging kein ton oder so gar nichts HILFE!



Antworten zu Windows XP: PC Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem laufenden System bekommst du die Treiber nicht raus. Beim Hersteller des PCs / Mainboards herunterladen.

Ist das System einmal sauber neu installiert (XP, Treiber, Service Pack, nicht mehr) ein Image erstellen, das dann nach der nächsten Formatierung aufgespielt werden kann.

ich verstehe kein wort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Image:

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

Und zu den Treibern:

Beim Hersteller deines PCs, falls es ein Fertig-PC ist, oder bei individueller Zusammenstellung beim Hersteller des Mainboards herunterladen. So einfach aus deinem XP die Treiber herausziehen geht schlecht.


« Windows XP: mein pc startet nicht neufrage wegen betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...