Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc startet nicht mehr

hallo ich habe ein problem mit meinem pc ich habe bei antivir ein vieren suchlauf gestartet und dan kam das ich meinen pc neu starten soll habe ich gemach dan kam auf einmal ein bild wo stand windows normal starten oda abgesicherter modus wen ich ihn mit dem nochmalen modus starten will kommt das zeichen von xp wo diese leiste ist wo imma die striche lang gehen das macht mein pc aba nich und dan kommt eine fehler meldung kan mir einer helfen lg kevin danke schon mal  ;)



Antworten zu Win XP: pc startet nicht mehr:

und was passiert im abgesicherten Modus?
wenn das geht dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

geht auch nich leider  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wiederherstellen der Dateien vom HP PAVILION (C:)Windows 7: Usernamen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...