Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Window 7 auf Speicherplatz:Data D Löschen!!??

Hallo-Wenn ich Window 7 Löschen will(Hab Vista- Also drauf gemacht)!! zeigt es mir immer an:Geht nicht zum Löschen(Grosse Datei)Denn wenn ich das Programm( CD ) NEU!!- Drauf mache!! Löscht es nicht die alte Version(Window 7 ) Gibt es eine Lösung!? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Window 7 auf Speicherplatz:Data D Löschen!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzerdefiniert installieren. Dort ist das Setup in der Lage die Festplatte zu formatieren. Dabei werden alle bisherigen Daten auf dem Laufwerk gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe zwar eigentlich nur Bahnhof, aber möchtest du Windows 7 durch Vista ersetzen? Wenn ja, aus welchen Gründen?


« Win XP: Generic Host Process for Win32 serviceVista: Antivir guard startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...