Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechte MAustaste geht nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt einem kleinen ANwender helfen. Wen ich mit der Maus im IE arbeite arbeitet die rechte Maustaste nicht. Zwar kann ich anklicken z.B. " im neuen Fenster öffnen " aber das wars auch mehr passier nicht.
Ein neues Fenster öffnet sich nicht. Auch wen ich auf einen Link klicke und will den mit der rechten Maustaste öffnen geht nicht.

Das Notebook ist keine Woche alt und einen Virus hab ich nicht drauf.

Die Daten:

Windows Home 7
4GB Arbeitsspeicher
64 Bit Betriebssystem
Es handelt sich um ein Asus Notebook

Wäre super wen mir einer bei meinem Problem helfen kann-

DAnke

Alex    ???



Antworten zu rechte MAustaste geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da die Maus  sonst funktioniert........
Hast Du den aktuellen IE8 schon installiert ?
Wenn ja, IE mal löschen und neu installieren.

Gruss A K

 

Ja hab ich,

und über den TOuchPad vom Notebook ist das Problem auch da.


 :-\

Gruß
Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn das Teil erst knapp eine Woche alt ist,
hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung probiert ?
Sonst gibt es noch ähnliche Themen hier unten auf der Seite. Aber mach einfach mal die SWH.


« vista auf xp installierenSearch Settings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...