Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich Windows neu aktivieren

auf meinen PC kommt immer die Anzeige
'Windows aktivieren',ich habe Vista Ultimate und mußte das SP1 installieren,wegen meiner Camera,habe ich auch gemacht,jetzt finde ich leider keinen * bitte keine illegalen Tipps * für das SP1.
wer kann mir einen Tip geben,wie und was ich machen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich Windows neu aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du für's SP1?

Wenn dein Vista installiert und aktiviert war, musst du es keineswegs neu aktivieren, nachdem du das SP1 installiert hast !?

doch der fragt mich nach einer Neuaktivierung,sobald ich den PC hochfahre.Außerdem ist mein Desktop Hintergrund schwarz,wenn dir das weiterhilft.

In letzter Zeit ein oft erwähntes Problem.

Hast Du eine Notfall-AV-CD dann solltest Du auf jeden Fall damit booten und einen Vollscan des Systemlaufwerkes machen. - http://www.free-av.de/en/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html


Und wenn das BS sauber ist (wenn nicht, hilft sicher nur Neuinstallation):
Aktuelles Updates für Vista = SP2 und das sollte auf jeden Fall in's System integriert werden! http://support.microsoft.com/ph/11732#tab0

Danke erst mal für den Tip,
mit den Scan ist MS wieder aktiviert
und das Hintergrund bild habe ich auch
ein neues,weil der Desktop auf schwarz
gestellt war.Vielen Dank noch mal.


« Windows XP: wie installiere ich schuelerlexikonWindows 7: Media Center?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...