Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Passwort eingeben nur 5 Buchstaben

Wenn ich meinen Pc starten will,fährt er zwar hoch aber beim Passwort eingeben nimmt er nur 5 Buchstaben, dann geht nichts mehr weder die Maus noch die Tastatur,wer weiß rat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.01.10, 14:33:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Beim Passwort eingeben nur 5 Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,sehr seltsam.Mal ps/2 tastatur versucht?
abgesicherter modus geht?

Auch im abesicherten Modus macht er nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr schlecht.
mal platte mit dr.web boot cd untersuchen,eventuel sind gäste im system.,


« Windows XP: zugriff auf datenträger wird verweigertWin XP: Windows Update updated nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...