Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ca. 1 sek en bluescreen

Hallo,
haben noch wieder en problem    ???also wie ich meinen pc anmach ist ne meldung gekommen NTLDR fehlt die is aber dann weg gegangen und jetzt fährt der pc hoch und des windos logo kommt wo die balken durchlaufen nach so ca. 3 balken kommt für ca. 1 sek en bluescreen und dann geht er aus und fährt wider hoch dann kommt immer wieder des selbe das einzigste was ich noch machen kann is abgesicherte modus und so wählen aber immer des selben hoffe jemand kann mir helfen        

« Letzte Änderung: 31.01.10, 15:49:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ca. 1 sek en bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon aber ich kann nicht auf das laufwerk nicht zugreifen auch nicht durch f12  :-\:-\:-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt mit der cd booten

hitti

ja das problem ist bei mir ist eingestellt das des net geht also muss ich ja mit f 12 ds aktivieren aber net mal des geht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na kannste das im bios nicht ändern

ne aber normal ging s ja immer mit f 12 (wo solle ich  im bios kuken)

also habe mal probiert mit nem freund und des problem war die windows festpaltte war kaputt und jetzt hab ich ne neue gehollt und windows draufgemacht alle wunderbar trozdem danke an alle die mir helfen wollten kann das forum nur weiterempfehlen

MFG
Black


« MikrofonproblemeWindows 7: Mein Mikrofon funktioniert nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!