Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner stürzt immer wieder ab

Mein Rechner ist eines Tages auf einmal während ich am surfen war abgestürzt.Seit dem wenn ich versuche ihn anzuschalten geht er nach 3-4 sekunden wieder aus manchmal dreht der lüfter durch und wird immer schneller.Ich kann nicht mal mehr die recovery cd benutzten weil ich keine kontrolle mehr über den Rechner haber weil er immer wieder nach einigen sekunden abstürzt.Er ist normal am Laden wenn ich ihn starte und bildschirm zeigt auch alles normal an aber nach paar sekunden schaltet er sich einfach ab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Rechner stürzt immer wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn noch Garantie drauf, dann mal beim Händler vorsprechen.

ja Garantie hab ich noch , würde aber gerne wissen was das sein könnte ob es bei jemandem schonmal vorgekommen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sowas kommt ständig vor.

Suchs dir aus: Temperaturprobleme, Netzteilfehler, RAM-Fehler.

Alles sehr aufwändige Sachen den Fehler zu suchen.

ich hab nen problem ich find die rechnung nicht mehr...
ich hab schon versucht den rechner nur mit einem arbeitsspeicher zu starten funktioniert trotzdem nicht desto mehr ich den rechner starte desto schneller stürzt er immer wieder ab ich komme kurz in die temperatur daten rein die sind ganz normal und dann stürzt er immer wieder ab netzteil hab ich noch nicht ausprobiert ohne festplatte stürzt er auch noch ab wenn ich ihn ausbaue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuche es mit einem anderen oder neuen Netzteil.


« Win XP: Stocken nach gewisser Zeit beim Spielen!Windows Vista: lautsprechersymbol in der taskleiste ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...