Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner stürzt immer ab wenn ich etwas Zocken will!

Mein Rechner stürtz immer ab wenn ich was zocken will!

Beim Surfen geht er ja noch aber kaum bin ich in nem Spiel drinne(z.B.: Browsergames) hängt er sich immer auf. Also Bild eingefroren und ich muss neu reseten. Was kann man da machen??

Hoffe mir kann da jemand helfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Grafikkarte eingebaut: (NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro) und habe auch die Software installiert



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner stürzt immer ab wenn ich etwas Zocken will!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es aussieht, mag dich dein Grafiktreiber nicht. Such vielleicht doch nochmal nach einem neuen Grafiktreiber (vorher den alten KOMPLETT von der Platte schmeißen und dann erst neu installieren) und falls das nicht helfen sollte, dann stimmt wohl was mit deiner GraKa nicht!

Ich hoffe, ich konnte helfen...
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX auch installiert? Gib uns mal bitte ein paar Infos mehr zu deinem System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mein-Rechner

Hier Paar daten mehr zu meinem rechner hoffe das hilft!

Das Neuste Directx habe ich auch drauf.

Neuer treiber geht bei mir irgenwie nicht!
wenn ich den installiere kann ich meine anzeige-einstellungen nicht mehr ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am RAM liegen? 512MB sind schon etwas wenig. Hier würde ich noch einen Riegel zusätzlich einbauen.

könnte sein muss ich mir mal einen holen hoffe das nütz was danke erstmal!

Immer an der selben Stelle: im Office
Complex, wenn ich später versuche dort
ein savegame zu laden stürzt es auch
sofort ohne Fehlermeldung ab  ??? :'(


« ASUS A7J gehtnicht mehr an...Problem mit Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...