Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc hängt sich dauernd auf

hallo ich habe seit knapp einem jahr einen laptop von samsung. er hängt sich seit den letzten tag ständig auf und ich muss dann hinten den akku raustun damit er wieder ausgeht. hab das internet auch mal ausgeschalten aber er hängt sich trotzdem auf also am internet kann es eigentlich nicht liegen.wenn er sich einmal aufhängt geht garnichtsmehr, nicht einmal der task manager.
bitte um hilfe ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc hängt sich dauernd auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der präzisen beschreibung wird es m.E. nix mit hilfe.
Wo hängt das gerät und wie hoch?
was ist im autostart und welche unnötigen dienste starten noch mit?
wurden die luftwege bereits gesaäubert?
ist gerät übermäßig warm?
was ergibt ein test des gerätes mit knoppix? treten hier auch die beobachteten syptome auf?
was ergibt ein test des RAM mit memtest86+?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich habe seit knapp einem jahr einen laptop von samsung. er hängt sich seit den letzten tag ständig auf und ich muss dann hinten den akku raustun damit er wieder ausgeht. hab das internet auch mal ausgeschalten aber er hängt sich trotzdem auf also am internet kann es eigentlich nicht liegen.wenn er sich einmal aufhängt geht garnichtsmehr, nicht einmal der task manager.
bitte um hilfe ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Pc hängt sich immer immer  beim starten des laptops
ich muss ihn immer 2,6 neustarten 

art:toshbia
alt:1 einhalb jahre alt


3 formatiert nur vista


bitte bitte um hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorherigen beiträge waren leider nur deko,für dich nicht zutreffend.
Angesichts der riesigen menge an informationen zum system wird das vorerst nix mit hilfe.Auch die fehlerbeschreibung ist sehr genau.
Wie hoch hängt das gerät und wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr hoch wo> zu hause ??? 

glaube das ist ein generelles Problem von Vista.hatte auch mal Home Premium drauf und hatte nur Probleme und Sorgen mit dem Dreck. Schaff dir einfach eine neues Betriebssytem an. Dann läuft auch dein Lappi wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey windos7  gleich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke


« Netzwerk Virus ???Windows XP: Die Schrift auf den Internetseiten wird zu gross angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...