Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konto Abmeldung

Hi!
Kann mich nicht mehr ordnungsgemäß vom Konto abmelden (habe 3 Konten auf PC ),Abmeldung geht nur über Task Manager.
Wer kann helfen



Antworten zu Win XP: Konto Abmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellen kann man das über Arbeitsplatz/ Systemsteuerung/ Konten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was geht nicht, kommt ne Fehlermeldung oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hi!
Wenn ich auf Start "Admin"abmelden klicke und anschließend auf abmelden(Windows Fenster)geht nichts,es kommt auch keine Fehlermeldung.
Wenn ich PC hochfahre und alle Programme in der Taskleiste sind geladen kommt ein Warnton,weiß aber nicht was dieser bedeudet.(bin Anfänger!)

Bitte immer hier antworten. Tja ich weiß jetzt im Moment auch nix.

« Win XP: AntiVirus u. Firewall, welches ist die beste (freeware) Lösung !?Win XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!