Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung - Abmeldung

Hallo...

Hab da ein grosses problem:

Jedesmal wenn ich meinen PC aufstarte kann ich, wie immer, das Konto auswählen und dann das Passwort eingeben. Das klappt noch. ABER wenn die Benutzereinstellungen geladen werden, meldet es sich automatisch wieder ab (und das bei jedem Benutzer). Ich hab da keine chance reinzukommen! Wie soll ich vorgehen? Im abgesicherten Modus geht das auch nicht.... :'(



Antworten zu Anmeldung - Abmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie stehts mit abges.Modus + Administrator

? schon mal ne ReparaturInstallation angedacht

! kann nicht schaden :
==> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

nee..im abgsicherten Modus komme ich auch nicht rein..etwa 5 sek nach der anmeldung erfolgt wieder die abmeldung!
eine reparaturinstallation hab ich auch schon gemacht..aber kommt aufs gleiche..eine neuinstallation habe ich noch nicht gemacht (dafür muss ich doch einen laufwerk formatieren, oder? aber das will ich auch nicht, denn es sind wichtige daten darauf gespeichert..help help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• dürfte ne Hardwaresache sein !?

Tipp1: Netzteil
Tipp2: RAM ?

Ich denke weniger, dass es es hardwareproblem ist..alles ist korrekt angeschlossen..ram ist auch genug vorhanden.

wie soll ich das nun anstellen, ohne eine neuinstallation durchzuführen? wenn ich eine neuinstallation mache, ist es noch irgendwie möglich (vor der Installtion) meine daten auf ein anderes laufwerk zu verschieben, und dann mit der formatierung loszulegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, wenn du nicht reinkommst wirds schwer mit "verschieben"

- du könntest dein Laufwerk als Sklave in einen anderen PC reinhängen
- & dann Datensicherung betreiben

achsoo..da kann man nixx machen als normal user..ja, das mit dem "sklave" versuche ich mal..danke für den tipp! aber mich nimmts trotzdem wunder, wie dieses konkrete problem sonst zu lösen ist ohne eine installation vorzunehmen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal versuchen, die letzte noch funktionierende Anmeldung zu starten? F8 beim Start drücken.

hab ich auch schon probiert...funktioniert auch nicht! danke trotzdem..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das einzige, was ich gefunden habe und wo's bei jemandem was gebracht hat, war, einfach noch ma XP drüber zu installieren.

Das ist allerdings keine Lösung. Damit kannst du aber vielleicht deine Daten retten und dann XP sauber neu aufsetzen.

So...

Ich habe jetzt trotzdem eine Neuinstallation (windows XP) durchgeführt und mein hauptlaufwerk formatiert! komischerweise sind meine Daten Immer noch drauf..zum glück! ich weiss nicht, wie das geht..aber das freut mich jetzt! danke für eure hilfe... :)

Daten in 2. Partition ist immer besser !!!  ;D


« Zweite Festplatte mit bootfähigem Win98_SEScrollen nicht fließend möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...