Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: POP 3 T-Online

Kann seit Freitag Nachmittag keine Mail vom POP 3 Server von T-Online abrufen  ???
Senden geht, Internet geht auch.
Kontensicherung zurückgesichter. Fehlanzeige
IE 6 für Outlook repariert. Fehlanzeige
SIcherungskopie der Partition gestartet und probiert. Fehlanzeige
Hat sonst noch jemand derzeit Probleme mit T-Online ?



Antworten zu Win98: POP 3 T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert bei mir auch !

« Letzte Änderung: 13.06.04, 15:31:38 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Server pop.t-online.de ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, genau !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pop3.t-online.de
smtp.t-online.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö, bei mir mit pop.t-online.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es auch aus der Sicherskopie nicht läuft ist Viren und Trojanerbefall auszuschließen.
E-Mailversand über deren Homepage bringt ja nichts, wenn ich die Antwort nicht abrufen kann  >:(

Werde dann wohl mal die Hotline kontaktieren müssen und beten, das dort nicht ein Anfänger auf der anderen Seite sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Linux aus das gleiche oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr. Nope
Auch probiert, geht nicht. Hotline konnte auch nicht helfen, wollen Montag zurückrufen  :(
Muß an T-Online liegen, da Account bei Web.de alles i.O. Kann auch von T-Online an Web.de senden. Nur Abruf von T-Online nach wie vor tot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Du probierst aber auch von T-Online aus die Mails abzurufen, nicht von einem anderen Provider (z.B. wegen XXL-Tarif)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über DSL von T-Online.
Mal hören was die Techniker morgen sagen, so Sie denn irgendwann zurückrufen. Werde das Ergebniss dann mal posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Posteingang läuft seit heute früh wieder  :D
Jedoch im Posteingang der Firma 266 Mails. Davon bis auf 10, alles englischsprachige Mails mit Virenverseuchten Anhängen von verschiedensten unbekannten Absendern  >:(

Mal schauen ob sich T-Online noch melden, Hauptsache es läuft erst einmal wieder  :)

« Letzte Änderung: 14.06.04, 08:54:54 von 98er Helfer »

« Win XP: IE 5.0Win XP: IP-Adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...