Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach einer Reparatur meiner Windows XP Home Edition kein Zugang mehr

Ich habe versucht meine Windows XP Home Edition mit der Installations-CD zu reparieren, es scheinte auch zu funktionieren, nur leider bekomme ich jetzt, wenn ich mich anmelden möchte, den Hinweis, dass eine Aktivierung der Software notwendig ist und ich werde gefragt, ob ich diese jetzt vornehmen möchte. Wennn ich "Ja" drücke fährt mein Rechner kurz voll hoch und meldet sich gleich wieder ab, bei "Nein" meldet er sich sofort wieder ab. Hat jemand ne Lösung für mich???? Ich habe wenig Lust deshalb meine komplette Festplatte zu formatieren...



Antworten zu Win XP: Nach einer Reparatur meiner Windows XP Home Edition kein Zugang mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetverbindung vorhanden für die Aktivierung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, deshalb hatte ich ursprünglich die Reparatur vorgenommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besteht auch die Möglichkeit telefonisch zu aktivieren ?

Dann solltest du dies in Erwägung ziehen, das durch eine Reparatur kein Netzwerkkarten-Treiber repariert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Fall, dass "telefonische Aktivierung" möglich ist, hier die Kontakt-Möglichkeiten:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: kunden@microsoft.com

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
activate@msdirectservices.com 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Tipps...aber was nützt mir eine telefonische Aktivierung??? Wie wird dadurch mein BS aktiviert bzw. woher weiß XP dann, dass es aktiviert wurde??? Habe  ja nach wie vor keine Netzanbindung meines Rechners

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es nicht die Auswahl "Telefonisch aktivieren", nach dem Klick auf "ja" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf "ja" klicke erscheint mein Desktop, aber ohne Icons, kurz bevor diese eingeblendet werden, werde ich wieder abgemeldet und habe wieder die Anmeldemaske

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon den abgesicherten Modus versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe versucht im abgesicherten Modus zu aktivieren (über Startmenü) bekomme dann aber den Hinweis, dass im abgesicherten Modus keine Aktivierung möglich ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Aktivierung erstmal zu umgehen? Lt. Handbuch habe ich 30 Tage Zeit und diese dann nachzuholen, wenn mein Netzwerkartentreiber wieder funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht nach einer Reparatur, da kann es sein, dass die Aktivierung sofort fällig ist.

Kannst du im abgesicherten Modus den Netzwerkkarten-Treiber neu installieren.
Schau mal in den Gerätemanager was alles mit gelben Fragezeichen versehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist es ja, ich habe bei keinem Gerät ein gelbes Fragezeichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist überhaupt unter Netzwerkadapter die Netzwerkkarte zu finden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die ist da. Mein AVM (also Fritz Box WLan) ist da und ganz normal hinterlegt


« Windows 7: Windows 7 Firewall konfigurierenWindows Vista: Registry repair »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....