Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann keine mails mehr versenden, benutze kein ISDN nur DSL Easy Box 401

Problem beim Versenden von E-Mails auf Yahoo, Hotmail und Google (kann empfangen, ber nicht senden). Beutze DSL Easy Box 401 Vodafon mit analogen Telefon. Kein ISDN.
Was kann ich tun, um wieder E-Mails zu senden. Habe ich einen POP3 under HTTP Eingangsserver.
Meine Mails habe ich bis jetzt mit Yodafon, Hotmail und Google gesendet....ohne Probleme



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: kann keine mails mehr versenden, benutze kein ISDN nur DSL Easy Box 401:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über E-Mail Programm ? Wenn Ja, welches ?

 :( zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich keine Ahnung von Mail-Programmen habe. Bin ein technischer Tiefflieger.
Also versuche zu erklären. Hab all die Jahre Mails auf den jeweiligen Browsern erhalten und ohne Probleme geantwortet. Praktisch über Nacht was das zu ende. Hab dann versucht mich über Outlook anzumalden. 2 x Fehlermeldung.
Hab POP und SMTP eingetragen.
Aber warum geht das nicht einfach mehr von den jeweiligen Browsern aus??? Bin schon am verzweifeln. Hab das Problem nun fast schon 4 Woche

Über E-Mail Programm ? Wenn Ja, welches ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von den Browsern aus ....auf Mailkonto angemeldet ?

Mal Browsercache ,Cookies& ggf Verlauflöschen !

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

------------------------------

FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
 


« mein laptop fährt nicht hoch!!!Hilfe!Vista Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...