Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC HOCHFAHREN UND ABSTÜRZEN

Hallo Leute,

hab ein Problem seit dem ich meinen neuen ACER PC hab. Wenn ich den Pc anschalte fährt er hoch bis zum Zeitpunkt "WINDOWS WIRD GELADEN" (oder so ähnlich) danach gibt es einen Grafikfehler (rote Streifen im Desktop) und der PC startet sich von neu oder ich muss ihn ausschalten und wieder anschalten. Dann komm ich  erst zur Passworteingabe.
Die Fehlermeldung ist folgendermaßen:


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA8008D28010
  BCP2:   FFFFF88004ADA7D4
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\020910-17971-01.dmp
  C:\Users\Rascha\AppData\Local\Temp\WER-34959-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


 Danke im Vorraus für Antworten



Antworten zu Windows 7: PC HOCHFAHREN UND ABSTÜRZEN:

kannst du noch in den abgesicherten Modus starten (F8)..
hast du dort Fehler im Gerätemanager?
der Fehler kam von Anfang an oder ist er schon normal gestartet?

Jo ich kann im abgesicherten Modus starten und er fährt auch mal normal hoch ist aber ganz selten....vllt. 1 - 2 x im Monat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system ist neu,gewährleistung in anspruch nehmen,nicht lange basteln.

Ja will ich machen aber dann muss ich ihn zurückschicken und die meinten des dauert 4 Wochen bis ich ihn wieder hab.  :'(

..so ist das halt wenn man ihn zurückschicken muß!
(finde Läden vor Ort besser..sind aber teurer doch man sieht sich und spricht)..
schick ihn zurück.


« Windows XP: Blauer Balken bei Ordnern auf DesktopWindows Vista: 100% PC Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...