Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Grafikkarte lässt jedes Spiel abstürzen mit der Meldung VPU-Re

Hallo Leute! :)

Ich hab folgendes Problem:

VPU-Recover steckt in ner Hardware-Verklemmung und bringt jedes Spiel zu Absturz...Was kann Ich dagegen tun, hab schon neue Treiber installiert, aber das Problem besteht weiterhin...Hat jemand ne Idee was los sein könnte? Und wie Ich das System zum laufen bringen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Alle Spiele)
Die Fehlermeldung lautet: VPU-Recover konnte nicht aus einer Hardwareverklemmung gelöst werden. Programm wird beendet.Meine Grafikkarte ist eine ATI 9200SE von MSI.



Antworten zu Windows XP: Meine Grafikkarte lässt jedes Spiel abstürzen mit der Meldung VPU-Re:

hast du den neusten treiber für deine graka + catalyst, dirctx usw. drauf?

gruß dennis

Hi Fraan!! :)
Hab alles komplett neu draufgezogen, von Xp bis hin zu allen Treibern, nix geht mehr... :(
Ps: Danke für Deine Antwort :)
 

schau mal bitte hier nach, vielleicht hilft dir das ja weiter.

>>>KLICK<<<

gruß dennis


« Komplett PC+Tastatur/maus+monitorProblem bei der Auflösung... brauche dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!