Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate auf deutsch umstellen

***mademobile***Ich hab mir für 75 Euro Win 7 Ultimate von nem Typen aus America gekauft, tja is hald nur auf englisch ...
Auf der Dvd sind die 32 und die 64 Bit Versionen. Jetzt will ich mit nem batch das deutsche sprachpaket integrieren,waik und Sonstiges hab ich alles schon, aber dazu brauch ich jetzt ein pack wo 32 und 64 drin sin weil sonst funktioniert das erstens nich und zweitens würd dann die eine deutsch und die andere englisch sein :(

also wenn jemand weis wo's sowas gibt oder am besten wo man ein Tool wo mach Language Packs integrieren kann downloaden dem wär i sehr dankbar :)


MfG 

also  

« Letzte Änderung: 10.02.10, 22:36:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 Ultimate auf deutsch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also wenn jemand weis wo's sowas gibt 
Äh - Language-Pack für MICROSOFT Windows?? Schon bei MICROSOFT nachgesehen??

***mademobile***Klar , aber hab bis jetzt nur einzelne x86 und x64 gefunden

Hhm schade, dass es nicht so was vlite oder nlite für win7 gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja ne google is noch online, aaaaaber ich will ja die Sprachen ins setup integrieren und dafür brauch ich n Pack das 32 und 64 Bit beinhaltet^^


MfG


« Ich kann die 2. Festplatte eine Maxtor 92041U4 nicht einbinden. Habe seit kurtzeWin XP: Dateityp ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...