Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh ich hatte es befürchtet! na dann mal wieder abbauen *heul* trotzdem nochmal vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlcich @Psyco. Hab nur solange zum schreiben gebraucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dewegen nicht gleich 'heul', du kannst dir auch noch später einen Treiber für deine Grafikkarte herunterladen. Aber nachschauen, was es für eine ist solltest du schon: schraub, kriech, taschenlamp, such usw.

puh jetzt habe ich glücklicherweise alles geschafft! nun aber wirklich  ;) aba ich komm wieder keine frage *lol*


« Win XP: ProfessionalWin XP: webwasher & sinvolle windows updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...