Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Updater funktioniert nicht mehr

Hie Luete,
vorab, ich habe einen HP Pavilion dv9000 mit Windows Vista 32bit als Betriebssystem. Nun zu meinem Porblem, und zwar habe ich seit ca. 1 Jahr Porbleme mit meinem Windows Updater, denn er zeigt immer 69 Updates an, die zur Verfügung stehen. Das dumme ist nur, dass wenn ich auf Updates herunterladen/- installieren klicke, er sie nie durchführt, sondern es geht fast endlos dieses "es lädt" balken hin und her und wenn man das mehrere Stunden lang laufen läss, dann kommt am Ende "Updates können nicht installiert werden".
Ach ja diese Meldung kommt am Anfang auch "Updates können nicht installiert werden", sobald ich auf Updates herunterladen/- installieren klicke. (die Meldung erscheint unten rechts in der Taskleiste)

Außerdem funktioniert mein Internet Explorer nicht vielleicht hängt es damit zusammen?!
Und bei jedem Neustart kommt dies hier (ich weiß aber nicht was es bedeutet):
"An internal error occurred the initiallization stage.
The application could not be loaded.
Pleas contact application vendor.
Error No. 302"

Diese Probleme verursachen weitere Problem glaube ich auf meinem Notebook in form von Errors bei installation anderer Programme usw.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein ^__^.

Danke im Voraus.
 



Antworten zu Vista: Windows Updater funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du hast doch auf Deinem LapTop die Originalsoftware von Windows Vista, oder ?

Deinstalliere Deinen IE und installiere mal den IE 8 neu.
Dann nochmals Win Update versuchen.

Gruss A K

Ja ich habe das orginale Betriebssystem. Wie kann ich den IE deinstallieren ich finde ihn in "Programme" nicht bzw. ist es überhaupt möglich den IE zu deinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

möglich ist das, auch wenn es fester Bestandteil von
Windows ist.
Hier mal lesen:
http://netzwelt.de/news/70062_2-internet-explorer-teil-7-den.html
Einfacher wäre im Moment aber den IE 8 downloaden und
installieren, vielleicht ist Dein Problem damit schon gelöst.

Gruss A K


« Windows Vista: Problem beim hochfahrenWin XP: mein laptop fhrt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...