Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: CD-Laufwerke werden nicht erkannt

Hi.
Von Zeit zu Zeit erkennt meine Möhre einfach mein CD-Rom und meinen CD-Brenner nicht. Sie werden im Explorer nicht angezeigt und auch erneutes einlegen einer CD nützt nichts (also kein Autorun). >:(
Mein System: XP prof., Asus CD-Rom, Plextor Brenner
Danke schon mal!



Antworten zu Win XP: CD-Laufwerke werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das kann an der Brennsoftware liegen.
War bei mir auch mal das mir mein dvd brenner nicht angezeigt wurde.
Ich hab formatiert, aber es gibt bestimmt auch eine andere lösung die ich nicht kenne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Yast, was meinst du mit formatiert?

@ rolwei
Mit Formatiert meint YaST bestimmt, dass er sein Windows / alle Dateien gelöscht hat...
Oder sein Windows neu aufgesetzt hat...

MFG, Korbinian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen? Da hat er wohl das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Aber was macht man nicht alles für ein funktionierendes System!

hey :)

ich hab auch ein problem.
hab mir diesen montag die Sims 3 gekauft.
Als ich es installiern wollte, meldete das Installationsprogramm dass ich nur mehr 2,20 gb speicher frei habe, und dass 6,1 bzw. 7 gb benötigt werden.
Also habe ich die Installation von Sims 3 beendet und habe ein paar Filme die ziemlich viel Speicher in Anspruch gestellt haben, gelöscht. Dadurch hab ich sicher wieder 10 gb speicher dazu bekommen.

Dann habe ich den PC neu gestartet, und plötzlich ist mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr erschienen am Arbeitsplatz. Ich hab es auch mit mehreren DVD's probiert, aber das Laufwerk scheint nirgends mehr auf??!!  :o ..  :(:(:(:(


möchte das Spiel so bald wie nur installieren, vielleicht findet ihr eine Lösung, ich nämlich nicht  ;D


lg Carina


« Immer wieder blauer Bildschirm, vorallem beim Spielen Windows Vista: internetverbindung geknackt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!