Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wieder blauer Bildschirm, vorallem beim Spielen

Hallo Leute,
Bin auch bald am Verzweifeln,bekomme immer einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung Fehler verursacht durch
Kmixer.syst.vorallem wenn ich spiele oder den Media Player benutze. PC wurde vor vier Wochen neu gemacht da ich mir einen Trojaner eingefangen hatte.
Es funktioniert alles wunderbar nur das Spielen lässt den PC entweder hängenbleiben oder der Blaue kommt.

Hoffe es kann mir jemand nen Tip geben, bin halt in solchen Sachen nicht so perfekt.

Danke im Vorraus



Antworten zu Immer wieder blauer Bildschirm, vorallem beim Spielen:

"Wenn der Blaue kommt", steht da eine Fehlermeldung mit mehreren Zifferngruppen - die müssen korrekt festgehalten mal hier eingetragen werden.
Gibt es zusätzliche wörtlich formulierte Hinweise auf Geräte - das ebenfalls eintragen. Darüber können Überlegungen zum Fehler führen ohne zu rätseln.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen, im Gerätemanager?
Graphikkartentreiber ist auf dem neusten Stand?
Mem Test für den Ram schon durchgeführt?

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..geh, in den abgesicherten Modus, deinstalliere dort die Graphikkarten Treiber, über den Gerätemanager..
Neustart
..dann, entweder den alten (Cd), oder den neuen Graphikkarten Treiber (Treiberupdate, muß vor der Prozedur heruntergeladen sein) installieren.


Auf der Stopfehlerseite http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50 steht doch ein Algorithmus, den Buby1 abarbeiten kann - muß doch keine Einzelhgandlung ohne Erklärung sein, mit der er u.U. nichts versteht... oder?
Die Hardware hat er vor sich - wenn er nicht klarkommt, wird er fragen.
 

« Win XP: Nach Löschen der Benutzerkonten kein Start möglichWin XP: CD-Laufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...