Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pst-Datei in Outlook kopieren

Hallo zusammen. Ich habe Outlook 2003 und versuche nun eine pst-Datei in den Kontakten in Outlook zu öffnen bzw. dort zu speichern. Leider funktioniert das nicht. Die pst-Datei habe ich vorher aus dem selben Outlook / Kontakte exportiert, dann das alte Email-Konto (Mail-Exchange-Server) gelöscht und anschliessend ein neues erstellt (für meine gmx-Adresse). Nun möchte ich in das neue Konto die alten Kontakte importieren. Mit Datei=>öffnen=>Dateindatei und auch mit Datei=>importieren... funktionert es leider nicht. Grüsse, Miriam


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pst-Datei in Outlook kopieren:

Menü Datei > Importieren

Das dachte ich auch - aber so gehts eben leider nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datei öffnen | Outlook-Datendatei dann hast du 2 offen und kannst die Kontakte der einen in die Kontakte des anderen kopieren (strg+C, Strg+v).

Hab eich gerade versucht. Als Fehlermeldung kommt: "Die Elemente können nicht kopiert werden. Fehler beim Ausführen der Operation."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann stimmt aber was bei deinem Outlook nicht. Reparieren mal versucht über Systemsteuerung / Software? Denn normalerweise geht es genauso auch.

« Win XP: Hilfe! Alles öffnet mit Winrar!Dokumente und Einstellungen verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...