Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe eine Zip Datei die ich entpacken muß in ein Verzeichnis kopieren muß un

ich muß eine zip Datei entpacken und in ein Verzeichnis kopieren und dann öffnen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe eine Zip Datei die ich entpacken muß in ein Verzeichnis kopieren muß un:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo genau liegt nun dein Problem?

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Wo ist das Problem?
Das kann z.B. eine Freeware wie 7zip.
Aber XP eigentlich ohnehin auch.

Oh, DD war schneller
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir das auch runtergeladen aber ich kenne mich damit gar nicht aus
ich habe alle Dateien extrahiert und nun habe ich eine Seite wo der Inhalt aufgeführt ist kann sie aber nicht öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was versuchst du denn zu entpacken? Bzw. was ist denn der Inhalt der Zip-Datei? Skurile Dateiformate?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es handelt sich um eine Software die ich gekauft habe über das Internet und so installlieren muß
ich probiere es jetzt seit zwei Tagen und bin durch Zufall auf diese Seite zum helfen hier gekommen weil mir das keine ruhe läst
ich kenne mich damit aber kaum aus und habe nur rumbrobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Zip-Datei entpacken hat ja mittlerweile geklappt?

Dann in dem entstehenden Ordner eine Datei namens "setup.exe" oder ähnlichem? Diese doppelklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die sollte da sein aber ich habe nur zwei mit setup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Software ist das? Vielleicht mal einen Link dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank es hat gerade geklappt jetzt bin ich froh und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe
werde es sicher öfters brauchen
wünsche allen ein schönen Abend Sabine


« Windows XP: Windows fährt nicht hochWin XP: Win XP: KabelBW - Email/Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...