Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Installieren ????

Hallo !
habe windows 7 Ultimate drauf das jetz aber abläuft in 9 Tagen und habe mir jetz windows 7 home premium geholt meine Fragen :

bei der cd ist eine Preinstallations cd mit bei muss ich diese installieren ?
oder lieber die haupt cd ?
und muss ich meine daten sichern ? oder kann ich die drauf lassen weil dieser assistent sie speichert ?

also weis nicht wie ich es anstellen soll. bitte eine beschreibung wenns geht und bitte nicht kompliziert wenn es geht .


 



Antworten zu Windows 7 Installieren ????:

und genau so ein link wollte ich nicht haben sind mir zur kompliziert. hat jemand denn hier im ganzen forum keine normale antwort? ich weis das wenn man die cd einlegt wird alles meist beschrieben aber ein paar nützliche tipps wären nicht schlecht ,hat wohl keiner bock zu schreiben hier 

..bei solchen Antworten vergeht sie einem...oder anderen.

Ok, ich versuche es trotzdem, obwohl mir die Antwort sauer aufstößt.

Dein System läuft ja noch. Dann sichere deine Daten auf einen Stick, oder DVD. Ich schreibe Daten, da nur private Sachen zu sichern sind. Anwendungen und sonstige Programme brauchst du nicht sichern, diese musst du neu installieren.
Dann bootest du von der W7 Home, löscht die System Partition, erstellst eine neue, formatieren und installieren. Fertig.
Du hast Ultimate auf dies kannst du mit Home kein Update machen.

danke dir hannibal624.

und zu copy bei welchen antworten? du bist doch da um den leuten zu helfen oder nich?? dann musst du auch gedult haben wenn leute sich nicht ganz sogut auskennen.

ich sag ja auch nicht gleich leck mich am a.... wenn mich einer fragt wie er ins bios oder ähnliches kommt.

MfG
222

 

Zitat
wenn mich einer fragt wie er ins bios oder ähnliches kommt
Worauf du auch kaum eine brauchbare Antwort auf Lager haben dürftest, bei deiner Eingangs-Fragestellung  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat wohl keiner bock zu schreiben hier 

@222

Bei dem Ton nach gerade einmal 30 Minuten ... ja, hat hier keiner Bock dir zu helfen.

Beruht auf Gegenseitigkeit. 

« 'für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet.... öffWin XP: Win XP: Kartenleser und USB "verschwunden" ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...