Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet nur noch in Zeitlupe

Seit ein paar Wochen ist mein Internet nur noch in Zeitlupe, der Laptop ist fast neu,


Mein Computer-System:Windows Vista, 1.86 GHz, 2 GB Speicher
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internet nur noch in Zeitlupe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seit ein paar Wochen ist mein Internet nur noch in Zeitlupe, der Laptop ist fast neu
Bedauerlich aber unlösbar mangels jedweder Information zum Sachverhalt, sprich Art der Verbindung, Betriebssystem, bisher unternommene Maßnahmen, Verbindungshardware, Anschlussart, LAN oder WLAN, installierte SW usw. usw.

Sollte man nach x Posts in diesem Forum wissen.

Daher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein weiterer reinrassiger Spiele-PC-User ohne jegliche elementarste Grundkenntnisse, vermute ich mal.

Da ist der Gameboy oder die Xbox doch stets die bessere Wahl ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystemname   Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Version   6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung    Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller   Microsoft Corporation

Systemhersteller   TOSHIBA
Systemmodell   Satellite L350
Systemtyp   X86-basierter PC
Prozessor   Intel(R) Pentium(R) Dual  CPU  T2390  @ 1.86GHz, 1867 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum   INSYDE 1.30, 19.03.2008
SMBIOS-Version   2.4
Windows-Verzeichnis   C:\Windows
Systemverzeichnis   C:\Windows\system32
Startgerät   \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema   Deutschland
Hardwareabstraktionsebene   Version = "6.0.6002.18005"

Zeitzone   Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM)   2,00 GB
Gesamter realer Speicher   1,99 GB
Verfügbarer realer Speicher   1,10 GB
Gesamter virtueller Speicher   4,21 GB
Verfügbarer virtueller Speicher   3,23 GB
Größe der Auslagerungsdatei   2,28 GB
Auslagerungsdatei   C:\pagefile.sys

Ins Internet über WLAN mit dem Internet Explorer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber nicht jeder hat so gute Grundkenntnisse wie viele hier, deswegen wollte ich mir ja hier etwas Wissen holen. Außerdem Spiele ich überhaupt nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine übersicht über den zugemüllten autostart rundet das ganze ab,ebenso eine übersicht über die dienste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autostart ist ganz leer, Dienste fast alle ausgestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit hast du in den autostart reingeschaut?
Autoruns von systernals?


« Win XP: XP löschen?Windows 7: Bilder im Internet Explorer 8 anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...