Windows vista internet nur noch zeitlupe


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista internet nur noch zeitlupe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft
    Hallo,mein PC läuft dauerhaft in Zeitlupe. Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und a...



    Fifa 17 laggt (wie in Zeitlupe)
    Hallo liebes Forum,Ich habe mir vor zwei Wochen Fifa 17 geholt und seitdem jegliche Foren durchgebl...



    Windows 7 2Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internetexlorer2Internet bei Vista normal, nach XP installation langsam
    Hallo,habe seit der Neuinstallation von Windows XP SP3 auf meinem Lenovo Notebook das Pr...



    Windows BeschleunigenMein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Computer läuft in Zeitlupe, von Boot-Vorgang bis zum Game
    Hi Forum,Jetzt will mein Rechner mich endgültig wahnsinnig machen.Irgendwie habe ich seit heute mor...



    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet
    Hallo,nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem In...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista startet meistens nur noch mit Starthilfe
    Hallo Liebe Windows-Experten,ich habe einen Vista-PC aus dem Jahr 2006 (siehe angehängter Scr...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft
    Hallo,mein PC läuft dauerhaft in Zeitlupe. Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und a...


    Fifa 17 laggt (wie in Zeitlupe)
    Hallo liebes Forum,Ich habe mir vor zwei Wochen Fifa 17 geholt und seitdem jegliche Foren durchgebl...


    PC läuft nach wenigen Minuten in Zeitlupe
    Ich brauche Hilfe und muss mich beeilen, da mein PC nach etwa 5-10 Minuten nur noch in Zeitlupe läu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...