Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hat der PC ohne Netzwerkkabel noch Internet?

Hey hey.

Ich habe folgendes Problem.
ich bin mit deutschem Netbook (win7) in Polen. Kann aber keine W-LAN Verbindung herstellen, da die Grundeinstellungen vom polnischen Router anders sind, als die deutschen.
Jetzt meine Frage.
Hat der PC auch noch Internetzugriff, wenn ich das Netzwerkkabel des Routers in mein Netbook stecke?
Wenn nicht, was kann ich sonst machen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Hat der PC ohne Netzwerkkabel noch Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise müsste es gehen. Die Einstellungen vom Provider sind ja im Router gespeichert. Die Netzwerkkarte sollte aber die IP-Adresse automatisch vom Router beziehen. Versuche es einfach. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat der PC auch noch Internetzugriff, wenn ich das Netzwerkkabel des Routers in mein Netbook stecke?

kommt auch auf die Einstellungen des Routers an.
Einfach versuchen !

« Die W-Lan FunktionPowerline Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...