Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hat keine Rückmeldung

Hallo, lege ich eine CD ins Laufwek ein, kommt die Meldung: "keine Rückmeldung". Ich habe schon neu konfiguriert, aber immer derselbe Fehler... Weiss jemand einen Rat?



Antworten zu Win XP: PC hat keine Rückmeldung:

wird das cd-Laufwerk im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung ohne Fehler erkannt?
Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Fehler schon versucht?

ja, die beiden CD/DVD-Laufwerke werden im Gerätemanager erkannt, die Wiederherstellung schlägt fehl, weil angesagt wird, es könne keine Wiederherstellung erfolgen.

entferne mal das Laufwerk aus dem Gerätemanager und Neustart.


« Win XP: Mega problem beim startenVista:fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...