Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Schuld an Verbindungsproblemen?

Guten Tag,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, weil ich die Ursache meines Problems nicht kenne.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir vor kurzem Windows 7 draufgespielt, seit dem habe ich Probleme beim Multiplayer von 'Call of Duty Modern Warfare 2'. Es sind solch unerträgliche Lags (man wird iim Spiel hin und her geschüttelt, Lag halt), die in gewissen Zeitabständen auftreten. Manchmal ist es sogar so schlimm, dass nach so einem Lag mein ganzer Router reconnectet (Lämpchen blinken etc.). Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Ich habe Windows 7 im Verdacht, weil es bei der Beta schon so war und jetzt bei der Vollversion wieder so ist. Vorher auf Vista lief es ohne Probleme.
Könnte es möglicherweise an was anderem liegen, spezielle Netzwerkeinstellungen, fehlende Treiber oder sonstigem? Ich bin hier langsam echt am verzweifeln.  :(
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Noch ein paar Daten zu meinem System:

PC-Hardware: AMD x4 965
             GTX 260+
             2GB RAM

Router: Arcor DSL WLAN Modem 200 / ZyXEL P-660HW-T7
Speed: 6000   

 



Antworten zu Windows 7 Schuld an Verbindungsproblemen?:

würde zuerst versuchen das Spiel über die Software zu deinstallieren/Neustart/neu installieren. 
(Programme und Funktionen)

Funktioniert nicht.  :-\

Funktioniert nicht.  :-\

was sollen wir aus dieser Antwort entnehmen ? Dass Du keinen Bock hast ?
 

"Bringt nichts", besser?  ::)
Habs neu installiert und die Lags sind immer noch da. 


« Downloads öffnen: installer corruptWindows XP: was macht man bei dem fehler datenträger kann nciht gelesen werden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...