Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop stürzt ab/ Grafik schuld ? oO

Hi jungs,
also ich hab nen Problem mit mein Notebook Fujitsu Siemens A1650G. Also anfang an lief alles supa und konnte bisschen zoggen, nach eienr Woche stürzt der mir einfach so ab, dachte ichmir ok und fahr den wieder hoch, aber was passiert ? Kaum erscheint der Display schon stürtzt er ab. Hab ich ihn ein Tag Pause gegeben, als ch ihn am nächsten Morgen an machte, ging er die ersten 5 minuten udn stürzt wieder ab. Ich machte ihn sofort wieder an undsofort als Willkomeen stand stürzt er ab. Dann hab ich formatiert, weil ichd achte der prozessor hat was falsches abbekommen. Ich hab ihn formatiert und alles ging prima, aber ich musste die ganzen treiber installieren (http://de.fujitsu.com/support/downloads.html ) als ich alle ahtte und installieren wolte ging alles super bis ich die treiber für den Grafik Installierte udn neustartete..
ratet ma was passiert ist ? JA er stürzt wieder ab.

Kann mir eienr erklären wie ich das regeln kann oder ist der laptop hinüber ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Laptop stürzt ab/ Grafik schuld ? oO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann durchaus sein, dass der Grafikchip eine Macke hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nich ungegingt eine Makke haben einfach mal ganz simpel rangehen ich habe auch 2 Lappis und da hatte ich auch das gleiche prob einfach mal sauber machen und ihn ein bissel kühler werden lassen nimm doch mal die ersten grafiktreiber Fujitsu Siemens A1650G

Danke für die antworten, dass mit anderen treiber hab ich auch schon versucht, aber ich säuber ihn mal und sag dann bescheid :')


« Windows 7: Problem mit PC Absturz wegen Grafiktreiber auf Windows 7Beste Mainboardhersteller (z.Z.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...