Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung hilfe

Hey ich will meine Benutzerart also anmeldung ändern könnt ihr mir helfen wäre echt toll achja unten könnt ihr sehen wie das aussieht wenn ich auf benutzerkonto unter systemsteuerung klicke bitte helft mir!!

bollyd
 



Antworten zu Benutzeranmeldung hilfe:

Hallo

Zitat
achja unten könnt ihr sehen wie das aussieht wenn ich auf benutzerkonto unter systemsteuerung klicke
Ich schaue bereits auf meine Füße, die kann ich sehen.... ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry probiere gerade es hochzuladen 

« Letzte Änderung: 25.02.10, 16:07:53 von bollyd »

Schön. Und nun?

Zitat
ich will meine Benutzerart also anmeldung ändern
WIE ändern, WAS ändern  ??? ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich zeige dir nen bild jetzt sieht es z.b: so aus http://www.ub.uni-rostock.de/ub/xGeneral/content/Anmeldung_UB.jpg aber ich will das es so aussieht: http://img440.imageshack.us/i/bild19zp2.gif/ und das bekomme ich nocht in

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung->benutzer-> art der benutzeranmeldung änder:
Wilkommensseite verwenden.

Warum leute ihr system absichlich bremsen,weis ich net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w2 hättest du lesen können dann wüsstest du das es nicht geht? also echt man man man

auch nicht im abges. Modus ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stelle ich denn den abges. modus her? 

« Letzte Änderung: 26.02.10, 16:57:08 von bollyd »

In der Regel mit der Taste F8 (mehrfach kurz drücken) sofort nach dem Einschalten bzw. Neustart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey und wie bekomme ich mit dass er dann so startet?

Das wirst du sehen  ;D;D

Du musst ja auch mit den Pfeiltasten und Enter den "Abgesicherten Modus" auswählen!

Wenn du alles richtig gemacht hast: nicht erschrecken, sieht alles vergrößert aus ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es was zu beachten also das ich vielleicht mein compi zerschieße oder so

 

Zitat
das ich vielleicht mein compi zerschieße oder so 
Du wirst ja nicht gleich im Windows-Ordner oder in der Registry herum wühlen, oder?

Insofern: Nein.

 

« Windows XP: computer verlangt plötzlich Kennwort, obwohl vorher nie eins benutztWindows XP: Flashplayer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...