Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetsicherheitseinstellungen verhindern...

Hallo,
seit 2 Monaten ginges bei mir nicht ein neues Konto zu erstellen. Es kam immer wenn ich mich anmelden wollte: 'Benutzerprofil konnte nicht geladen werden.' Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht und ich konnte mich wieder anmelden. Jedoch kam, nachdem ich mein Destkop geladen hatte, das die Interentsicherheitseinstellungen verhindern, dass Dateien geladen werden können. Und es steht noch drunter: C:/System32/GfxUI.exe. Mein Word funktioniert nicht und Exel, usw. auch nicht.
An dem Benutzerkonto das schon seit anfang da war und ging fumnktioniert aber noch alles.

Bitte um Hilfe.

P.S.: Habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Die Interentsicherheitseinstellungen verhindern, das eine Datei oder mehrere Dateien geldaden werden können. (C:/System32/GfxUI.exe)



Antworten zu Internetsicherheitseinstellungen verhindern...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist jedenfalls dein Grafikkarten-Treiber - schon mal neu installiert?

Ich habe schon alle Treiber aktualissiert - gleiches Problem  >:(>:(

Rechner im abgesicherten Modus starten-> (F8) beim booten

Start-> Ausführen oder Windows-Taste + R drücken, eingeben -> regedit <- ok, dann in

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User  finden, vermutlich ist der Schlüssel mit -> .bak erweitert.

Den Eintrag umbenennen, das ".bak" aus dem Schlüsselnamen entfernen.

Den Wert des Schlüssels "state" auf  0  (Null) setzen

Danach sollte Vista / Win 7 wieder eine normale Anmeldung ermöglichen. 

Deine andere Meldung dürfte ebenfalls damit zusammen hängen.

Ich hab´s probiert. Hat aber leider nicht geholfen. - gleiches Problem :(:(

Rechner wurde danach auch neu gestartet?

Sorry, aber das hatte ich vergessen zu erwähnen in meinem Post ():-)

jepp, funzt trotzdem nicht :o:o:o

hab das selbe problem aber auch bei mehreren sachen wie z.B. bei der Lautstärke regelung ich kann nicht auf aufnahme gehen ich hab die internetsicherheitseinstellungen auf das minimum gestellt gleiches problem ich denke das da ein virus hintersteckt


« Windows 7: Windows7 Festplatte formatierenWindows XP: Internetseite bleibt weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...