Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Automatische Anmeldung

Habe ein kleines Problem, früher bootete der PC und meldete den Hauptbenutzer automatisch an. Jetzt muss ich jedes mal das Passwort eingeben, wie kann ich das wieder ändern?

Danke schon im Voraus



Antworten zu Win2000: Automatische Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir die PowerToys von Microsoft. Darin ist auch TweakUI womit du das einstellen kannst.

Mein Tipp
 
Folgender Weg!!
 
Start>>Einstellungen>>Systemsteuerungen, dort auf den Ordner namens:
Benutzer und Kennwörter öffnen
 
Häckchen entfernen bei:
Benutzer müssen für den Computer benutzernamen und Kennwort eingeben
 
Übernehmen>>OK
 
Mache einen Neustart, probiere, ob es funzt
 
MFG   ;)

habe ein xp, habe aber auch mal versucht dieses lästige rauffahren mit knopfdruck zu beseitigen.

nochmals von vorne..hmm
auf jedenfals gehts nicht automatisch jetzt will er ein passwort um zu rein kommen, toll.
komm zwar rein wenn ich auf ok mache zum glück denn ich wüsste nicht einmal mein passwort!

habe xp.. ist noch komplizierter :)

Bei XP muss man bei Ausführen eingeben:

control userpasswords2

Dann kann man den Hacken auch setzen!


« Mein Pc schaltet von allene ab ud fährt ihn runder und dann wieder hochWin XP: XP CD verloren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...