Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

als gast w2000 automatische anmeldung ausschalten?

Hallo,
mein laptop meldet sich automatisch als gast an. wie kann ich als gast diese automatik abstellen, da ich keine möglichkeit habe mich als admin anzumelden ? 



Antworten zu als gast w2000 automatische anmeldung ausschalten?:

Gar nicht, da du hierfür admin sein musst.
Bitte wenden sie sich an ihren Administrator. :)

Leider bin ich der admin. Habe da Probleme mit dem Netzwerk gehabt und dabei vermutlich die autm. Anmeldung eingestellt.

dann hilft halt nur noch F8->abgesicherter Modus, und dann bei der Benutzerkonten (Verwaltung->Benutzerkonten), die automatische Anmeldung wieder deaktivieren


« Hab Grafik Probleme!Win XP: Anzeigeproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...