Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstell mal ein neues Benutzerkonto-schalte das M.S. Automatische Update mal ab,versuch nochmal.Virenprüfung wurde ja gemacht..

hast du es schon mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern versucht dort gibt es I-net Verbindung (um den Fehler weiter einzukreisen)
ansosnten das schon versucht?
http://solariz.de/hardware/mbr-vista-boot-reperatur-bootrec-sys-fdisk.htm
 

Soll ich wirklich den Bootsektor ändern?

Ich beschreibe noch einmal das Problem:

Wenn ich ohne Netzwerkkabel boote, funktioniert alles, nur halt kein Internet. Wenn ich das Netzwerkkabel dann einstecke, wird der Explorer erst auf Leiste verkleinert, dann springt der Rechner auf den Anmeldebildscirm zurück. Dies passiert auch, wenn ich anstelle des Netzwerkkabels, das USB Kabel vom Router einstecke. Wenn ich die Kable dann wieder entferne und auf den Benutzerbutton gehe, kommt das System wieder.

Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern geht und auch alle anderen abgesicherten Modi.

Ereignis zeigt an

Fehlerhafte Anwendung winlogon.exe, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e01d05, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e03821, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000afaf8, Prozess-ID 0x8a8, Anwendungsstartzeit 01cab949f9f45d51.

Schon seit zwei Tagen im Internet am Suchen, aber nichts gescheites gefunden.

Wiederherstellungspunkte (mehrere) schon probiert. Auch kein Erfolg. Systemreparatur versuch aber auch ohne Erfolg.

Automatische Updates ausgeschaltet. Auch ohne Erfolg.

Es kann doch nur was mit der Winlogon sein, oder?

Verzweiflung macht sich breit!

In der Ereignisanzeige steht der schon genannte Fehler mit winlogon und ntdll.dll.

Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und dann das Netzwerkkabel probiert. Funktionierte. Aber nachdem ich ihn dann nochmal hochgefahren hatte, war auch bei dem Benutzer das Problem wieder da.
 

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
alles im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern ausführen (ist nicht ideal doch ansonsten würde ich eine Neuinstallation empfehlen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die symptome deuten auf getarnte gäste hin,die sich in einige dateien eingeschleust haben.
Es stellt sich die frage,ob weiteres suchen erfolg verspricht oder eine datensicheung unter linux und anschließende neuinstalation besser wäre.

Ich würde je gerne mal auf die sachen in autoruns schauen.ob es möglich wäre,eine serie von bildern aller rubriken zu erstellen und die bilder im netz zu deponieren?

Ich habe es aufgegeben und jetzt Windows neu installiert.

Ich danke allen, die mir helfen wollten!


« Windows 7: DVD wiedergabe in Media Center Automatisierenexplorer ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...