Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc is ne krücke...extrem langsam

hey ich hab n problem... mein pc is extrem langsam ich hab mich schon mal n bissel umgeschaut und alles was ich gefunden habe probiert... es hat aber nix geholfen :'(
ich habe einen dell vostro 1700 mit intel core duo 1,8 Ghz
2GB ram und viste buisnen 32 bit. Grafigkarte: nVidea 6200gts.
ein freund hat mir geraten meinen fréstplatte zu reinigen, indem ich die betriebssysthem  cd einlege und dan da alles runter lösche und dan das betriebssysthem neu draufzu spielen. tune up hab ich au schon probiert hat alles nix genützt. bitte postet mal n par neue ideen würd mich sehr freuen. danke schon mal im vorraus.
lg Vinc 

« Letzte Änderung: 01.03.10, 14:48:43 von vinc »


Antworten zu mein pc is ne krücke...extrem langsam:

..den Lappi kenn ich nur mit 4GB Ram und der ist lahm (leider!)
wie sieht es denn im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) unter Leistung und Prozesse aus?
was wird alles im Autostart Ordner mitgeladen?

hey mein cpu schläg manchmal stark aus...teilwiesew 100% oda fast 100% über n par minuten...
bei arbeitsspeicher steht dran 1,17gb,physikalischer speicher : insgesamt:2045

im cache 1238
frei:21
...
prozesse sind tausende da

ist ein sreenshot davon möglich tausende sollten es nicht sein (bei der Leistungsanzeige wird angeben (Zahl) wieviel Prozesse genau laufen)

ok im mom sind es 81

das ist definitiv zu viel!
sceenshot der gelisteten Prozesse (aufgeteilt)
alternativ
http://www.computerhilfen.de/info/hijackthis-anleitung.html
logfile posten.

ähhm... wie macht man einen screen?

Für den sreenshot Druck(S-Abf) und dieses in Paint(Programm) einfügen für den kurzen Zweck auf dem Desktop abspeichern und dann hier über die Erweiterte Optionen hochladen (wirst davon 2-3 brauchen also auch auf jede Antwort aufteilen) 

ok hier is der screen

Dieser Dateiname ist bereits vorhanden. Bitte Datei umbenennen und nochmal versuchen.
das kommt dan bei mir immer. also ich gehe auf antworte und dan auf erweiterte optionen nund dan auf durchsuchen, wähle das bild aus und drücke dan auf vorschau.
dan kommt das si das nochma senden muss.....
dan mache ich das dan bnochma und gehe dan auf abschicken oda was das steht also das es in das forum einfefüght wird und dan kommt diese fehler meldung und ich weis net was ich den da falsch mache!!!!!

ja das kommt vor, benenne sie um dann sollte es gehen.

ok jetz sollte es aba gehn

oh da sieht man aba weniug xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oh da sieht man aba weniug xD

Firefox: Grafik rechtsklicken - Grafik anzeigen

Geht in sonstigen Browsern bestimmt ähnlich ...........

also kannste es jetz lesen ?
 


« Windows XP: Druck aus IE6/IE7 bringt ScriptfehlerWindows XP: ich habe übrig gebliebenen festplattenspeicher denn ich nicht benutze wie kann i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...