Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf Dateien von pwgeschützten Eingeschr. Benutzern Zugreifen.

Ist es möglich als Admin auf die Dateien von passwortgeschützten eingeschränkten Benutzern zuzugreifen ohne das pw zu entfernen?
Schonmal im Voraus danke für eure Antworten. 



Antworten zu Win XP: Auf Dateien von pwgeschützten Eingeschr. Benutzern Zugreifen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,sicher,adminrechte gehen vor benutzerrechten.
wenn es schnell und unbemerkt sein soll,paldo live cd.

Wird solcher heimliche Eingriff vom Besitzer bemerkt, ist das Vertrauensverhältnis natürlich hochgradig beschädigt.
(Manches läßt sich nie wieder "kitten".) :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,sowas überlässt man dem fragesteller.Man kann nicht alles überprüfen,gleichartige hinweise sind auch an anderer stelle des forums in anderem kontext zu finden,etwas " um die ecke" denken vorausgesetzt.


« Aero SnapWindows 2000: win exe hat fehler verursacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...