Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Laptop deskopthintergrund nicht änderbar!

Hallo Leute

Ich habe hier schon alle Threads durch und keines konnte mir helfen!
Ich habe mir letzt Woche einen neuen LapTop gekauft.
Heute wollte ich meinen Deskopthintergrund ändern.
Ich kann aber nochnichtmals meine Beispielbilder als Hintergrund einstellen.
Wenn ich mit rechtsklick auf ein Bild klicke und als Hintergrund einfügen drücke, wird mir die Frage gestellt ob ich den Deskopthintergrund wirklich ändern möchte, drücke dann ja aber es passiert nichts.
In der Suche bei mir gibt es keine Deskopthintergründe.
Ich soll Start drücken, dann Systemsteuerung und in die Suche Deskopthintergründe eingeben, nur findet mein Pc dann nichts.
Wisst ihr wie ich meinen Hintergrund ändern kann wenn das alles nicht funktioniert?

Wäre nett wenn ihr es so beschreiben könntet das auch eine unerfahrene Frau es versteht ;);D():-)

Lg
 



Antworten zu Neuer Laptop deskopthintergrund nicht änderbar!:

Was hast du Xp Vista Windows7 ?

jap habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle 3 Versionen ? *lol*

Was genau !

oh sry windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches, es gibt 5 Versionen dafür ???

oh gott siehst du dafür bin ich schon zu doof ;)
hier steht windows7 starter so wenn dir das nicht hilft wie kann ich es herausfinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, Windows 7 Starter ist eine Aussage.

Beim Starter ist das Hintergrundbild nicht änderbar.

Ist die unterste Windows 7 Version.

Ist wohl auch eher ein Netbook was du gekauft hast ;)

Du hast ein kleines Notebook oder auch Netbook genannt stimmts? Bei Windows 7 Starter ist der Desktophintergrund nicht änderbar.

Ah okay ja da hab ich wohl wieder was falsches gesagt ;)
okay naja kenn mich damit auch nicht so aus aber danke für die schnelle antwort!


« Win XP: pc läst sich nicht formatierenWindows XP: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...