Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.youtube.com/watch?v=t4tntUcB6WI


wenn das zu ende ist drück ich f1 weil sonst nichts geschieht und dan wiederholt er das 

Die zweite Festplatte abstecken vor der Installation, steht doch da: Slave drive incompatible.... 

« Letzte Änderung: 05.03.10, 19:54:41 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum sollen externe helfer sich einen film ansehen,nur weil der fragesteller es nicht auf die reihe bekommt,präzise das problem so zu schildern,damit externe helfer nicht so oft nachfragen müssen.
Ich würde sagen,das ganze hat irgendwie keinen sinn.

Abgesehen von den treibern macht 64 bit auf den systemen wenig sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 hat sich abgeschminkt habe jetzt mit einem zweit pc windows 2000 und xp drauf gemacht.
und jetzt an den normal pc angeschloßen jetzt kommt das menü wo ich zwischen den zwei systemen entscheiden kann.
aber ich kann nichts auswählen runter und nach oben geht nicht nach 20sekunden mach er automatisch windows xp
und dann noch mal windows starten das macht er aber oben links ist dann ein strich der immer wieder aufblinkt und dann passiert nichts

 

Zitat
oben links ist dann ein strich der immer wieder aufblinkt und dann passiert nichts 
Bedeutet: Festplatte nicht gefunden / nicht richtig angeschlossen oder defekter RAM.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich mein bios reseten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre das lesen des mainboard manuals zumutbar? oder eher uncool?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht das ich alte widerherstelen kann das will ich machen  und dan steht da : Y/N  und dann immer N und wie wechsele ich su Y

Zitat
steht da : Y/N  und dann immer N und wie wechsele ich su Y
Steht unten am Bildschirm, meistens mit den Pfeiltasten.

SAVE & EXIT mit der Taste "Z" nicht "Y" !!!!!!!!! 

Als Erklärung für @CoMTecH:
Solange Du Arbeiten im BIOS-Setup innerhalb der Menüs ausführst, ist noch keine andere Software wirksam außer des "Miniprogrammes", das sich da "BIOS-Software" nennt (kurzgefaßt wird nur BIOS gesagt) und dazu ist der Zeichensatz für die Tastatur wirksam, der "englisch-us" bezeichnet wird und dabei sind die Buchstaben "z" und "y" vertauscht.

(Wer etwas bestätigen will mit "Yes" - muß die Taste "z" auf der deutschen Tastatur drücken.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klartext: Vergiss es einfach!

Für die Mühle bekommst du mit Sicherheit nicht einen einzigen Win-7-Treiber, völlig egal, ob 32- oder 64-Bit  ;D

ich wette mit dir die treiber sin schon zu 90 prozent auf der windows cd mit integriert  ;)

aber tortzdem würd ichs auch lassen es würde zu langsam bei dir laufen

Diesen Kommentar hättest du dir sparen können, wurde nähmlich im Thread schon mittgeteilt.
LESEN; alles LESEN ist angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo man
 


« Windows XP auf Esprimo V6535 installierenWin XP: Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add on festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...