Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von linux auf Windows,netzwerkadapter klappt nicht

Hallo

ich habe vor kurzem ein Belinea Notebook mit dem Betriebsystem ubutune linux gekauft
Damit kam ich nicht klar also habe ich mir von jemandem Windows buisness 64 bit instalieren lassen
nun habe ich aber folgendes Problem

mit linux konnte ich noch ganz normal ins internet
jetzt findet es gar keine netzwerke und es ist ein Fehler aufgetreten mit Netzwerkadapter : Realthek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC(NDIS 6.0)
unter geräte manager ist es aktiviert ...ich habe es mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert aber es zeigt immer ein Fehler
Kann mir da jemand helfen ??

Ich habe überhaupt keine ahnung davon bitte hilft mir..
Es kommt unter gerätemanager so ein gelbes wahnschild mit ausrufezeichen :D
Auch bei der Grafikkarte ist so ein Schild unter Standard-VGA-grafikkarte
Hat das vieleicht damit was zu tun?
Wie kann ich das Problem beheben ??
damit ich endlich ins internet kann

grüße und danke im voraus



Antworten zu Von linux auf Windows,netzwerkadapter klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hälst du davon,erstmal alle treiber,beginnend mit dem chipsatztreiber zu instalieren?
Diese darfst Du Dir passend bei den herstellern der bauteile suchen.Viel vergnügen.
Ich würde ja helfen,bin aber nicht gewillt,Deine Arbeit zu machen,insbesondere das heraussuchen der systemeinzelheiten.Deren angabe ist Deine aufgabe.

was ?? ich verstehe dass nicht...
ich habe doch gesagt ich habe keine ahnung von sowas..
hilf mir doch mal bisschen genauer und detailierter..
bitteeeeeeeeeeee

Hier suchst nach Deinem Modell die Treiber für alle Geräte, die im Gerätemanager ein Ausrufezeichen haben:
http://www.belinea-treiber.de/

Besser noch Du installierst alle angebotenen Treiber für Dein Notebookmodell.

Richtiges Betriebssystem wählen!


« Windows Vista: Fehler 5 -zugriff verweigert--------------: Wie kann ich Wndows 3.1 auf einen Stick installieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...