Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows reperatur klappt nicht

Hallo :-)
Hab vor kurzen mein problem gepostet, windows oder virus!
Das Problem ist erkannt, ich hab nen hacker draufgehabt der meinen PC verseucht hat, und auf andere pc´s zugegriffen hat. ich hab die windows reperatur gemacht, aber wenn ich jetzt updates und service packs drauf spielen will, sagt er mir immer das das nicht geht weil ich nicht den richtigen key hab. das ich vielleicht keine legale windows version hab. XP Prof. Aber auch wenn sie schon älter ist, hab ich damit immer alles gemacht. das einzige was ist, das meinen pc nen bekannter vor nem jahr ganz neu gemacht hat, und seine windows cd genutzt hat. kann das was ausmachen? aber den key den ich eingebe nimmt er doch auch!!! Ich verzweifel so langsam an dem pc ;-( Programme und ähnliches nimmt er nach der rep wieder ganz normal...

Hilfe ;-((((



Antworten zu windows reperatur klappt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dass das Probleme gibt ist klar.
Du solltest die Reparatur mit der CD durchführen, mit welcher das System eingerichtet wurde.

SCHITT!
Das wird wohl oder überl heissen das ich alles platt machen darf und windows neu aufspielen kann :-( ?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn du keine deartigen Probleme haben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ist es,kleiner tip leg dir ein drive images programm zu und du bist auf der sorglosen seite ;)


« startproblemNetzwerk ME+XP - geht das ? Wenn ja, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...