Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich versuche es auch seit heute morgen, aber irgendwie klappt es auch bei mir nicht habe auch nen o2 stick aber keine chance. 

Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin.  >:(

und tut sich schon was oder noch immer nicht  ???

Bei mir tut sich immer noch nixx  >:(>:(:-\ :'(

Hier auch keine Besserung ...
nicht mal das Knuddels-Forum funktioniert, sonst könnte man wenigstens derartige Probleme da rein schreiben :-/
Jede Seite mit Knuddels hat Probleme und will sich nicht öffnen, kein knuddelz.de, kein knuddels.de, kein knuddels.ch oder .at, die Fotogalerie funzt nicht, wie gesagt das Forum auch nicht, nicht mal auf meine HP kann ich zugreifen ;D
Blöd :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ei,wie wichtig ist diese obskure seite? muß sie wohl sein,oder?
Abgesehen davon,muß man auch noch extras instalieren,damit das rennt.

Ja, der beste Chat der Welt :D
Außerdem gibts dort die besten Chatspiele  [love]

*grins*

Die Seite soll bald wieder laufen :-I

ich will endlich wieder bei knuddels chadden  :-\>:(

kann man nur mehr abwarten und tee trinken...

Hängt der Kram schon bei der Startseite? - Nur mal zum Test aufgerufen - Ergebnis - siehe Screenshot:
(Vergeßt aber nicht, daß der Internetradiergummi bisher noch nicht existiert!   :o )

Bei mir lässt sich die Startseite nicht mal öffnen  ;D

Nee die Seite lädt jaa nichmal.
Ich sehe ja nichtmal eine Startseite

habt ihr schon einmal euren Browserverlauf gelöscht und eine Plattenbereinigung durchgeführt/Rechner Neustart/alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen.

Dann sucht doch mal im Netz nach "Knuddels by Proxy" - da sind einige Varianten in Nutzung.
[ironie] Außerdem verhilft Lesen anderer Seiten zu besserer Rechtschreibung, denn wenn ihr Euch gegenseitig beim "chatten"eine eigene Rechtschreibung beibringt und "chadden" in Zukunft als richtig geschrieben gelten soll, dann muß der Duden unbedingt überarbeitet werden!!  ;D[ironie]

Die Seite lässt sich garnicht anpingen. Auch ein trace route kommt nicht durch. Denke nicht dass das an den Rechnern liegt sondern eher am Provider bzw. an einem Knotenpunkt...


« Windows XP: XP installieren. Bei 53% Abbruch.Windows XP: Keinen Computeradministrator mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...