Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner c:\installer

Kurze Frage welche Dateien befinden sich in diesem Ordner und kann man sie löschen? Der Ordner ist bei mir inzwischen knapp 1GB groß.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner c:\installer:

zuerst ..führst du regelmäßig eine Plattenbereinigung durch und löschst alle Systemwiederherstellungspunkte mit erstellen eines neuen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zuerst ..führst du regelmäßig eine Plattenbereinigung durch und löschst alle Systemwiederherstellungspunkte mit erstellen eines neuen. 

Das ist die Antwort auf die Frage welche Dateien sich im Verzeichnis C:\Installer\ befinden?

sieht mir nicht nach Systemwiederherstellung aus, sondern dotnetfx, wininstall aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benenne ihn doch einfach mal in C:\installer.old um und warte einige Tage. Wird er nicht vermisst, lösche ihn weg.

Ja, kann sein, dass es Install-Ordner von einer Recovery-CD ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery denk ich auch nicht. Da das BS keine OEM Version war. Aber ok vielleicht hat ja noch jemand eine Antwort.

Überprüfe mal den Pfad C:\Installer....

Sieht mir komisch aus. ::)

Schau mal hier, das ist sehr ähnlich:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321299-0.html

Zusätzlich:

http://www.schieb.de/543992/gruendlich-aufraeumen-im-installer-ordner


« SOS! Mein Windows lahmt!Windows Vista: DVD/ CD Laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!